Update 10/2023

Mittlerweile hat sich Fendt zu einen tollen, ausgeglichenen Junghund entwickelt.

Fendt ist echt angenehm im Wesen und lieb und kein Kläffer.

Wie schön wäre es, wenn er nun seine Familie finden könnte, die er ein Leben lang als treuer Freund begleiten darf.

Als Welpe

Fendt hat nur eine Sache im Kopf – spielen, spielen, spielen. Am liebsten tobt er den ganzen Tag mit seinen beiden Geschwistern Jared und Dani durch das Tierheim und kühlt sich zwischendrin in einem der Pools ab.

Die drei Geschwister wurden im Alter von nur einem Monat in einem Ortsteil von Xativa gefunden und leben seitdem im Tierheim. Dort entwickelt sich Fendt ganz hervorragend. Er freut sich, wenn die Freiwilligen ins Tierheim kommen und ist sehr anhänglich und liebevoll. Auch die regelmäßigen Spaziergänge am Samstag genießt Fendt in vollen Zügen und lernt gerade ruhig und entspannt an der Leine zu laufen.

Fendt sucht ein aktives Zuhause und Menschen, die gerne draußen unterwegs sind. Er hat viel Energie, die er loswerden will. Auch über den Besuch einer Hundeschule und ausgiebige Spielgruppen mit gleichaltrigen Hunden würde sich Fendt in der Zukunft freuen.