Werde Teil des Teams!

Ob ihr euch aktiv beteiligen möchtet oder einfach nur passiv Mitglied sein möchtet, um unsere Arbeit mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag zu unterstützen: Bei uns ist jeder willkommen und jede Form der Hilfe zählt.

So funktioniert es

Der Mindestmitgliedsbeitrag liegt bei 35,00 € im Jahr – wenn jemand mehr geben möchte, sind wir natürlich sehr dankbar.

Füllt einfach das unten stehende Online-Formular aus oder sendet uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Post oder E-Mail zu.

Anschrift:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
DE-86498 Kettershausen

Zum PDF Antrag

Online Mitgliedschafts-Antrag

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von

EUR

wird jährlich von meinem Konto abgebucht und zwar erstmalig zu Beginn der Mitgliedschaft und in den Folgejahren satzungsgemäß jeweils zu Beginn des Geschäftsjahres im Januar. Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen und ist jeweils zum Ende des Geschäftsjahres mit einer Frist von 12 Wochen möglich. Die Mitgliedsdaten werden vertraulich behandelt.