Historie/Beschreibung

Harley ist ein schüchterner Hund, mehr noch als ihre Freundin Queen, mit der sie zusammen ins Tierheim kam. Die beiden wurden durstig und hungrig in der Nähe von Xativa gefunden. Es brauchte einiges an Geduld und Mühe, die beiden einzufangen und sicher in das Tierheim zu bringen.

Harley ist gerne in der Nähe von Menschen, das merkt man immer wieder, aber sie hält größere Abstände ein.

Salva, ihr Pfleger, kann sie im Moment noch nicht viel anfassen, aber im Vergleich zu Beginn wird es immer etwas besser.

Wenn man das Tierheim betritt, kann man sie schon von weitem mit dem Schwanz wedeln sehen, aber sie traut sich nicht näher zu kommen. Das ändert sich, wenn sie sich ausruht, dann kann man sich ihr nähern und sie anfassen und sie liebt es.

Harley ist sehr aktiv und spielt viel mit Queen Sie verbringen den Tag damit, Vögel zu jagen und durch das Tierheim zu toben.

Für Harley wünschen wir uns ein neues Zuhause, in dem vielleicht sogar ein sicherere Ersthunde auf sie wartet, an dem sie sich orientieren kann. In jedem Fall aber braucht Harley zu Beginn viel Zeit und Geduld, um sich an ihre neue Umgebung und ihre neue Familie zu gewöhnen, dann wird sie mit Sicherheit bald eine treue Begleiterin für das ganze Leben.