Historie/Beschreibung

Wonder wurde in Xativa gefunden. Die Person, die sie fand, behielt sie zwei Tage bei sich zuhause, in der Hoffnung, dass sich die Besitzer von Wonder melden würden. Leider vergeblich. So kam Wonder zu uns ins Tierheim.

Wonder ist ein kleines Energiebündel und überschüttet jeden, der ihr begegnet, mit Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung. Mit ihrem gut einem Jahr kann Wonder ihre Kraft manchmal noch nicht ganz einschätzen und muss noch lernen zur Ruhe zu kommen, was schwerfällt, wenn im Tierheim doch so viele potenzielle Spielgefährten unterwegs sind. Eric, ihr Pfleger, arbeitet intensiv mit ihr. Mit den anderen Hunden möchte Wonder den ganzen Tag spielen und herumtoben. Wenn Sie alleine durch das Tierheim laufen und die anderen Hunde bereits in die Zwinger gebracht wurden, entspannt sich Wonder und kommt etwas herunter.

Eins ist sicher – Wonder ist kein Stubenhocker und möchte die Welt entdecken. Sie sucht eine Familie, gerne auch mit weiteren Hundefreunden, die sie dabei begleitet. Auf entspannte Pausen, mit ausgiebigen Kuscheleinheiten, möchte Wonder aber trotzdem nicht verzichten.