Historie/Beschreibung

Update 02/2024

Emma ist wahrscheinlich eine der Hunde, deren Charakter sich innerhalb des Tierheims am meisten verändert hat. Anfangs war es unmöglich, sie zu berühren (wie im Video zu sehen ist, lief sie weg, wenn man versuchte, sie anzufassen), aber das ist schon lange her.

Nach einigen Jahren bei uns ist sie jetzt ein selbstbewusster und freundlicher Hund. Vielleicht ist sie gegenüber unbekannten Menschen nur ein wenig schüchtern, aber das war’s auch schon.

Emma wurde streunend gefunden, und es war sehr schwierig, sie einzufangen, da sie sehr ängstlich war. Anfangs hatte sie im Tierheim Schwierigkeiten aufgrund ihrer Angst.

Sie sucht weiterhin nach einer Familie mit Geduld, denn am Anfang wird sie vielleicht sehr schüchtern sein. Aber mit etwas Zeit wird sie sich zu einem sehr liebevollen Hund entwickeln.

Die Informationen zur Schulterhöhe sowie weitere Details werden in Kürze bereitgestellt. Interessenten, die Emma ein liebevolles Zuhause bieten möchten, können sich melden und mehr über diese bemerkenswerte Wandlung und ihre Bedürfnisse erfahren.

Vorgeschichte:

Emma wurde von einem Freiwilligen des Tierheims unweit eines Bahnhof gefunden und sicher ins Tierheim gebracht. Hier hat sie auch ihren Namen bekommen und sich gut in das Rudel integriert.

Zu Beginn war und ist Emma etwas schüchtern, was sich aber legt, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. Emma sucht eine liebevolle Familie, die sich Zeit für sie nimmt und mit ihr zusammen die Welt erkundet. Mit ein bisschen Geduld und ganz viel Liebe wir die junge Emma ganz sicher eine treue Begleiterin in jeder Lebenslage.

Info zur Schulterhöhe folgt, Info folgt / kleine bis mittlere Größe ( 13 kg ).