Historie/Beschreibung

Hilton gehörte zu einer Gruppe von 12 Hunden, die 2021 von der Polizei aus sehr schlechten Verhältnissen befreit wurde. Als die Hunde in SPAX ankamen, waren sie in einem verwahrlosten Zustand, mit Flöhen übersäht und massiv unterernährt.

Hilton und die anderen Hunde wurden sofort medizinisch versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Einige der Hunde waren nicht gechipt und konnten somit bereits in ein neues Zuhause vermittelt werden. Andere Hunde, wie auch Hilton, mussten erst auf die Genehmigung der örtlichen Behörden warten, um sich nun endlich auch auf die Suche nach ihrem neuen Zuhause machen zu können.

Nun sucht Hilton nach einer Familie, die sich gut um sie kümmert und sie täglich mit ausgiebigen Kuscheleinheiten verwöhnt. Hilton hat sich in den letzten Monaten als sehr unkomplizierte und freundliche Hundedame gezeigt, die mit den anderen Hunden gut auskommt und gelegentlich auch mit den anderen Hunden spielt.

Wenn am Samstag die Freiwilligen in das Tierheim kommen, freut sich Hilton ganz besonders auf ausgiebige Spaziergänge, wobei sie gut an der Leine läuft. Mindestens genauso sehr freut sie sich auf die ausgiebigen Streicheleinheiten danach und würde am liebsten Stunden in den Armen der Freiwilligen verbringen.