Historie/Beschreibung

Hook ist Anfang Juni 2022, zusammen mit Grace, in das Tierheim eingezogen.

Die Beiden sind eines morgens vor dem Tor des Tierheims aufgetaucht und haben sich mit ein wenig Futter bereitwillig einfangen lassen. Wir wissen nicht, ob die Beiden sich auf der Straße kennen gelernt haben oder aus derselben Familie kommen und ausgesetzt wurden. Grace hat bereits ein neues Zuhause gefunden und reist bald nach Deutschland.

Hook ist ein freundlicher, aktiver Hund mit viel Energie. Er liebt es zu spielen und fordert sein Umfeld immer wieder auf, sich mit ihm zu beschäftigen. Nach einem ausgedehnten Spiele-Marathon liebt es Hook aber ebenso ausgiebig zu kuscheln und sucht Nähe und Kontakt. Wenn am Samstag die Freiwilligen ins Tierheim kommen, läuft er aufgeregt hin und her, bis er zum Spaziergang abgeholt wird.

Hook sollte unbedingt zu einer aktiven Familie, die sich gerne draußen aufhält und Lust hat, Hook körperlich und geistig auszulasten.

Update 03/2023

Zu Anfangs

Hook ist Anfang Juni 2022, zusammen mit einem Hundefreund, in das Tierheim eingezogen. Die beiden Rüden sind eines Morgen vor dem Tor des Tierheims aufgetaucht und haben sich mit ein wenig Futter bereitwillig einfangen lassen.

Hook ist ein freundlichen, aktiver Hund und liebt es zu spielen. Er sucht Action und fordert sein Umfeld immer wieder auf, sich mit ihm zu beschäftigen. Nach einem ausgedehnten Spielemarathon liebt es Hook, aber ebenso ausgiebig zu kuscheln und sucht Nähe und Kontakt.

Hook sollte unbedingt zu einer aktiven Familie, die sich gerne draußen aufhält und Lust hat Hook körperlich und geistig auszulasten.

Info zur Schulterhöhe folgt, kleine Größe ( 10 kg ).