Mit Ihren neun Geschwistern wurde Sisi in einer Box vor dem Tierheim abgestellt. Zum Glück wurden die erst einen Monat alten Welpen rechtzeitig und gesund gefunden und versorgt. Seit diesem Zeitpunkt war das Tierheim das neue Zuhause der Geschwister. Mittlerweile sind neun der zehn Geschwister in neue Familien vermittelt worden, nur Sisi ist noch auf der Suche.

Sisi ist eine ganz wunderbare und liebevolle junge Hundedame, die mit allen Hunden im Tierheim prima auskommt und auch mit den Freiwilligen, wenn diese im Tierheim sind. Sisi liebt es zu spielen, am liebsten mit einem Berg von Spielsachen. Wenn Sisi nicht gerade beim Spielen ist und in der Gegend umherwirbelt, liegt sie gerne gemütlich in der Sonne und entspannt. Ebenso liebt Sisi lange Spaziergänge und möchte mit Ihrer neuen Familie die Welt erkunden. Ganz bestimmt würde Sisi auch der Besuch einer Hundeschule und/oder Hundespielgruppe gut gefallen.